Wenn ich mich frühs fertig mache, brauche ich mir schon lange keine Gedanken mehr darüber zu machen welches MakeUp ich heute benutze, welche Mascara ich zücke oder welchen Concealer ich für meine uuuunglaublichen Augenringe verwende. Bei mir hat sich mittlerweile eine echt gute Morgenroutine eingeschlichen, von der ich vermutlich auch noch eine längere Zeit etwas haben werde!

Eine Herausforderung stellt sich bei mir allerdings JEDEN Morgen: Welchen Lippenstift nehme ich heute?! Und die Frage ist auch gar nicht mal so einfach zu beantworten, bei den mindestens 100 Verschiedenen die ich besitze (jaaaa, ich bin definitiv Lippenstift addicted!).

getthelook2

Foundation: Catrice HD Liquid Coverage Foundation – 030
Concealer: Manhatten Wake Up Concealer – Naturelle 1
Lippenstift: NYX liquid Suede – Vintage
Augenbrauen: Eye brow Stylist – brow’n’eyed peas + p2 eye brow styling gel – medium
Mascara: Trend it up Mascara – 020 brown
Contouring: Catrice Prime and fine contouring palette – 010

getthelook

Für die Arbeit benutze ich meist schon eher einen nicht so krassen Lippenstift – wobei ich das eigentlich auch eher nach Gefühl und Laune mache 😀 Aktuell stehe ich aber total auf dunkle Lippenstifte – vor allem im Winter! Das lässt meine „Schneewittchen-Blässe“ noch mehr scheinen 😉

Welche Lippenstifte tragt ihr am Liebsten? Normale Lippenstifte, Liquid Lipsticks oder doch eher Lipgloss?

xoxo, L.

P. s. Liebe Grüße an meinen neuen Leser L. 😉

13 Comments on BEAUTY: get the look

  1. Hübschiiii! Ich liebe deinen dunkelroten Lippenstift! Habe mir neulich auch so einen gekauft, aber das sieht bei mir total nach Puff aus 🙁
    Darum trage ich am liebsten Nudefarbenen Lippgloss oder hellere Farben wie z B. Lachs.

    • 😀 ach duuuuuu maus!
      sowas sieht nur nach puff aus, wenn die farbe zu knallig ist – sprich rot oder so.. das mag ich nämlich auch nicht soooo gerne 😉
      <3 freu mich auch dich!

  2. Die Farbe steht dir toll! Allerdings wäre mir sie zu knallig… ich hab’s nicht so mit so auffälligen Lippenstiften. Wobei sie an dir wirklich schön auffällt und ich sie da auch gar nicht als zu dunkel oder auffällig empfinde. 😉

    • 🙂 danke dir! in echt sieht er aber noch etwas dunkler aus als auf den Bildern. Ich mag das einfach gerne 🙂 wenn ma sich sonst nicht so krass schminkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.