Hallo Sonnenkinder 🙂 Ich hoffe ihr habt euer Wochenende auch so genossen wie ich.. es war ja so, so, sooo schönes Wetter!! Schade, dass es jetzt wieder so trüb ist, aber diese Abkühlung tut einem auch mal gut 😉 Vorallem meine Pflänzchen auf meiner kleinen Terasse profitieren von dem kleinen Regenschauer, der gestern über Deutschland flog.
Schaut euch dieses Grün an! Noch viel schöner kommt es in Wirklichkeit rüber.. rechts oben seht ihr meine aller erste Tomatenpflanze! Sie hat schon Blüten und bald kommen die kleinen Tomätchen raus :-)) ich freu mich so, die mal zu probieren! Ganz links ist eine Sonnenblume – zumindest will sie mal eine werden.. Die ist schon echt hoch, aber hat noch keine Blüte 🙁 und die anderen kleinen sind eigentlich nur so normale Balkonpflänzchen. Ahhh ne Moment! links unten der – noch – schwarze Topf soll mal ein Kaffeebaum werden 😀 ich bin ja gespannt, ob er noch wächst.. vor zwei Wochen hab ich die Samen eingepflanzt, aber bisher ist noch nichts zu sehen!
und weil das Wetter am Freitag so toll war, war ich nicht im Schwimmbad, sondern in der Stadt beim shoppen 😀 es war soooo heiß!! Aber die Stadt war schön leer 😉 und ich konnte in Ruhe meine Erledigungen machen.
Samstag und Sonntag war ich beim Sport bzw. Samstag früh hab ich das Kayla Workout gemacht, mittag bin ich dann ins Freibad und hab ein paar Bahnen gezogen und mich gebräunt 😀 und Sonntag war ich vormittags auch im Freibad – wieder ein paar Bahnen gezogen (war dann sozusagen mein LISS Workout) und Mittag musste ich dann bis abends arbeiten. 
Wie war euer Wochenende?
Wart ihr auch im Freibad?
xoxo, L.

9 Comments on die grüne Gartenpracht!

  1. ja das stimmt, da war das wetter echt nich so toll.. es war so bewölkt und mega schwül 🙁
    ja da hast du auch recht, ich mag das auch nicht wenn es so überfüllt ist, ausserdem hocken dann alle wie die doofen am beckenrand und glotzen nur anstatt zu schwimmen und dann kommst du nicht mal mehr ins oder aus dem wasser -.- ahhh

  2. ja ein paar Kräuter habe ich auch mit dabei 🙂 aber die sind noch nicht all zu groß und müssen wohl auch noch bisschen wachsen, bis ich sie verwenden kann!
    😀 haha ohje in einem bergsee? ich glaub da würd ich erfrieren!!

  3. Ich war gestern im Schwimmbad, auch wenn das Wetter leider nicht so schön war wie am Samstag(an dem ich arbeiten musste). Ich finde es aber so schlimm, wenn das Schwimmbad überfüllt ist und man nicht in Ruhe schwimmen kann, weil man ständig ausweichen muss oder aufpassen muss, dass einen keiner umschwimmt oder umspringt….
    Und deine Pflänzchen schauen richtig süß aus, meine sind leider fast alle gestorben ;DD
    Liebe Grüße
    patatarama.blogspot.de

  4. Ohhh tolle Pflanzen ♥︎
    Meine sind auch schon schön grün, aber ich hab nur Kräuter da ich keinen Balkon, bzw. Terrasse bei meiner Wohnung habe.
    Ich war das ganze Wochenende in einem Bergsee schwimmen, der war sooo kalt haha da war das nicht mehr so angenehm. Ich muss auch mal shoppen gehen wenns so heiß ist, damit man wenig Leute um sich dann hat.

  5. Ich war Samstag auch am See. Das Wetter war echt ein Traum. Gestern wars dann leider bei uns auch trüb (hat aber erst nachts geregnet).
    Wollte Dir noch meine Antwort wegen den Kichererbsen dalassen, falls du nicht mehr auf meinen Blog kommst:
    "Laut Dose pro 100g gekochte Kichererbsen: 115 kcal, 1,9g Fett, 13,7g Kohlenhydrate, 7,5g Eiweiß
    Ich bin auch ein ständiger Nährwertechecker – manchmal ist man echt ganz überrascht, was total wenig oder was total viele Kalorien hat. Bist mir sympathisch ;)"

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.