Helloooo meine Lieben 🙂
Heute habe ich einen Blogpost für euch, worüber ich mich persönlich sehr gefreut habe! Vor einer Woche habe ich eine Anfrage von Lush Cosmetics erhalten, ob ich denn Lust habe an einer Preview teilzunehmen. Es geht um die neuen Helloween Produkte von Lush. Und was sage ich dazu? Na klaaaar habe ich Lust! Ich liebe Lush und ich liebe die Produkte! Da musste ich also keine Sekunde überlegen, sondern habe natürlich direkt zugesagt!
Nun war es dann am Mittwoch, 07.10.2015 so weit und ich war eine von drei Bloggern, die in Deutschland zu aller erst die Produkte sehen und testen durfte. Ich war natürlich mehr als aufgeregt 🙂 so ein tolles Event bekommt man nicht alle Tage angeboten!
 Die „Lord of Misrule“ Duschcreme hat mir zwar nicht sonderlich gut gefallen, dennoch sieht es auf der Haut einfach bombastisch aus! Die grüne Farbe lässt einen kurz wie Hulk aussehen 😀 Sie riecht ähnlich wie die Badebombe hier unten drunter, ist im Geruch aber eher zurückhaltend!

 Die „Lord of Misrule“ Badebombe sieht nicht nur super schön pastellig aus, sondern verzaubert deine Badewanne in ein wunderschönes grün-rotes Badeerlebnis! Sie riecht super gut nach Patchouli und Vanille 🙂 Also seeeehr entspannend! Die Badekugel ist das Gegenstück zu der Duschcreme oben drüber!

 Super schaurig und super glibschig ist das Duschjelly namens „Nightwing„. Das Jelly riecht echt ein bisschen wie Cola – was mir gleich sofort aufgefallen ist! Dennoch befinden sich der Geruch von Zitrone und Aloe Vera in diesem kleinen Ding! In der Handhabung ist es etwas schwierig, da es öfter mal passieren kann, dass es aus den Händen flutscht, dennoch super niedlich!
 „Pumpkin Heebie Jeebie“ habe ich euch ja bereits bei Facebook vorgestellt! So süß wie er aussieht, kann man ihm wohl schwer böse sein! Er ist nicht nur super niedlich, sondern man findet in ihm das Schaumbad „Sparkly Pumpkin“ und die Badebombe „Lord of Misrule“.
„Bat Heebie Jeebie“! Mehr brauche ich glaube ich nicht dazu sagen, oder? Nein Quatsch! Das Ding ist so unglaublich süß! Darin enthalten sind die Produkte „Lord of Misrul“ Duschcreme und „Nightwing“ Jelly. Ist doch super zum Verschenken, oder 🙂 ?
Nun kommen wir mal zu den „Nicht-Helloween“-Produkten.
Diese Seife nennt sich „Baked Alaska“ und so schön der Name klingt, so unglaublich toll sieht sie aus. Die hat mir wirklich am aller, aller Besten gefallen. Ich finde die Seife sieht aus wie ein Planet in dem kleine Planeten umherfliegen 🙂

 Weihnachtsartikel so weit das Auge reicht <3 ich liebe Weihnachten und ich liebe diese Produkte! Es gibt doch nichts tolleres, als mit einer Badekugel oder einem Schaumbad im Winter in der Badewanne zu liegen, oder?! Dazu noch ein Kakao oder ein leckerer Tee, ein gutes Buch und leise Hintergrundmusik – PERFEKT!
 „Fairy Dust“ ist ein Körperpuder, welches soooooo unglaublich gut riecht! Es hat den Geruch von Bubblegum und Zuckerwatte! Und das Beste daran: es schimmert ganz zart auf der Haut!
Links daneben seht ihr „Strawberry feels forever“ – eine Massagebutter die nach Erdbeeren und Hibiskus riecht!
 „Cinders“ ist eine Badebombe die nach lecker Zimt riecht 🙂 Also perfekt für weihnachtliche Abende in der Badewanne! Was ich einfach nur genial finde ist, dass sie im Wasser knistert. Man fühlt sich also gleich mal wie vor einem knisternden Kamin <3
Ebenso eines meiner Favoriten: „Intergalactic“ – ich habe sie bei Zoella gesehen und mich sofort darin verliebt! Sie ist somit für mich die schönste Badebombe die ich bisher bei Lush gesehen habe! Ihr wollt wissen wie sie aussieht, sobald sie mit Wasser in Verbindung kommt? Dann schaut euch das Video mal an: Lush Intergalactic Badebombe (das Video ist nicht von mir) 
Ich werde natürlich auch noch ein kleines Video zum Lush Event für euch abdrehen! Da sind dann die neuen Helloween Produkte auch mal live zu sehen! Wann das online kommt, kann ich aber leider noch nicht genau sagen 🙁 aber es kommt bald!

Wie findet ihr Lush und welche Neuheit sagt euch zu?!
Habt ihr bei Lush ein Favorit?
xoxo, L.

14 Comments on *Event: LUSH-Event – Vorstellung der Helloween-Reihe

  1. Hallo 🙂
    Sehr schöner Post ! Wie war es denn so von der Stimmung her auf dem Event ? Nette Leute ?
    Ich bin ja ein bekennender Lush Fan… am liebsten würde ich meine Matratze, naja eigentlich ehr meine Badewanne, in einen Lush Store schleifen und für immer da bleiben.
    Da die mich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit raus schmeißen würden, Besuche ich immer wieder gerne Lush Stores und schlage dort ordentlich zu. "Intergalatic" gefällt mir besonders gut, das Video ist der Hammer. Werde ich mich wohl holen müssen…
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

  2. Daaaanke! :)))

    Wie gesagt, ich drück' dir da die Daumen!

    Das glaub ich! Wenn ich meine beste Freundin nächste oder übernächste
    Woche in Erfurt besuche, hüpf ich gleich mal bei Lush rein! 😀

  3. Eine tolle Sache, Liebes! Da wäre ich aber auch wahnsinnig aufgeregt gewesen!
    Sag mal, würdest du mir vielleicht den Lush Kontakt zukommen lassen? 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia

    PS: Freue mich aufs Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.