Die Überschrift mag sich etwas *hust* pervers anhören, aber das ist ist dieser neue Blogpost keineswegs! Denn mit ‚redwine‘, meine ich meine neue Errungenschaft: meinen neuen rotweinfarbenen Lippenstift von Catrice in der Farbe ‚plum & base“.

Man meint wohl, dass so eine starke und dunkle Farbe wohl eher im Winter getragen werden sollte, aber ich tanze da eher aus der Reihe, denn meiner Meinung nach, kann man einen Lippenstift das ganze Jahr tragen – egal welche Farbe er hat! Wie seht ihr das denn so?!

summer2

Hut: h&m – similar here
Sonnenbrille: Ray Ban – similar here
Lippenstift: Catrice – plum & base
Nagellack: essence i love trends – the porcelains – so in love
Lederjacke: Pimkie – similar here

summer3
summer

xoxo, L.

30 Comments on FASHION: redwine and leather

  1. Toller Post Liebes! Der Lippenstift steht dir richtig gut!!! 🙂 Die Kombi aus Hut & Lederjacke ist richtig cool!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut!!:)
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Folgen auf Google+? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht…
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

  2. Ich bin da ganz auf deiner Seite – ich trage die knalligen und auch dunklen Farben sehr gern im Sommer – sieht zu gebräunter Haut auch einfach wundervoll aus <3

    Liebe Grüße,
    Tina

  3. Erstmal liebsten Dank für deinen süßen Kommentar bei mir… 🙂
    Und ich muss sagen, ich liebe deinen Stil – Leder und dunkle Lippen, das ist einfach voll mein Ding. Und nein, das ist nicht pervers… sondern wunder-wunder-schön! ^^ Auf jeden Fall steht dir die Kombi ganz hervorragend. Und du hast wirklich unglaubliche Augen… *-*
    Liebste Grüße, Katharina

  4. Eine sehr schöne Farbe – ich gehöre auch zu den „dunkle Nuancen-im-Herbst-Träger“ Fraktion. Ich bin aber auch sehr blass und höre oft, dass dunkle Lippenstifte da schnell zu viel sind. Ich trage die schicken Beerentöne trotzdem :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.