Hallo Leute! Das Wochenende ist schon wieder vorbei 🙁 so langsam wie es kommt, so schnell ist es auch wieder vorbei.. nicht so toll, oder?! Nun ja, wir wollen ja kein Trübsal blasen, und deshalb heute für euch mein kleiner Haul von dieser Woche.
Ich hatte euch in diesem Post (Shopping-Haul und Urlaubs-Ende) von meinen neuen Zara Boots erzählt und jetzt habe ich es auch geschafft, sie für euch abzufotografieren 🙂

Wie findet ihr sie? Ich find sie super schön und für 29,- EUR (anstatt 39,- EUR) ein echtes Schnapper oder?! Aktuell sind sie noch etwas unbequem, aber ich hoffe sie laufen sich bald ein! Und da ein Paar ja kein Paar ist :-D, habe ich gestern noch ein zweites Paar Boots gefunden, aber dieses Mal bei Deichmann 🙂


Schick, oder?! Diese hier haben 34,95 EUR gekostet. Sie waren die Letzten in 38 🙂 puuh, Glück gehabt! Und sie sind echt soooo bequem! 

Tragt ihr auch noch Boots, oder habt ihr schon eure „Frühlings-Schuhe“ rausgekramt?!

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine super schöne und angenehme neue Woche 🙂
Wir lesen uns <3

xoxo, L.

31 Comments on Haul: Zara & Deichmann

  1. ja da hast du echt recht.. man sieht andauernd die anzeichen für den klimawandel und das ist einfach nur traurig und echt ärgerlich! das wetter spielt echt total verrückt. einmal richtig geschneit bei uns, dann war es diese woche total warm, den darauffolgenden tag war es einfach mega warm und dann wieder kalt usw…
    Ich würde mich jetzt noch nicht an ballerinas rantrauen 😀 das dauert wohl echt noch ne weile! die weiber spinnen ja -> Blasenentzündung hallooo!

  2. ja bei mir im zara gab es die auch nur noch in einer größe: 39! Eigentlich habe ich 38, aber die zara schuhe haben perfekt gepasst 😀 yuhuu!
    ja ich freue mich auch schon darauf meine sneakers und ballerinas rauszupacken 😉

  3. Ich trage momentan auch noch Boots, ich denke mal das wird auch bis Mitte März so bleiben. Es sei denn, wir haben dieses Jahr wieder so ein Glück mit dem Wetter^^. Aber unser Glück, wäre der Natur ihr Leid, von daher wäre ich auch zufrieden, wenn es erst ab April schön wird.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Mir wäre es momentan noch viel zu kalt für offene Schuhe, aber ich habe tatsächlich schon Mädels gesehen, die Ballerina getragen haben! Eisern, was?
    Die Naked Palette finde ich übrigens super. Sie deckt echt gut. Nur der Deckel geht ein bisschen schwer auf und ich habe immer Angst, dass ich ihn abbreche.

  4. Du bist so süüß !! Dankeschön ❥
    Beide Boots schauen klasse aus !! Die von Zara wollte ich mir auch kaufen.. leider gab es die net in meiner Größe +heul+.. aber so ist das Leben, gel ^^. Meine Frühlings-Schuhe sind noch im Winterschlaf.. ich kann´s kaum erwarten, die wieder rauszuholen 😀
    Wünsche dir noch eine schöne Woche !!
    Mach´s gut, Liebes :*

  5. Oh die sehen beide total toll aus! (Aber die Zweiten finde ich noch ein kleines bisschen besser)
    Da hattest du ja Glück im Winter Sale… vielleicht finde ich ja auch noch was 😀

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.