Seit ich die Firma mit den handgemachten Kosmetikartikeln, den unglaublich besten Badebomben und Badeschäumen, den coolsten Duschjellys und den unglaublich wirkenden Shampoos kenne, wusste ich, dass LUSH zu einer meiner Lieblingsmarke wird! Seit ich die Produkte verwende, kann ich sie mir aus meinem ‚Lifestyle‘ gar nicht mehr wegdenken und kaufe mir bei fast jedem Stadtbesuch mindestens eine Badebombe (ich liebe sie!).

Letzte Woche kam ich dann relativ spät nach Hause, als ich den DHL-Zettel in meinem Briefkasten fand. Ich soll ein Paket bei meinem Nachbarn abholen „Hä? Ich hab doch gar nix bestellt?!“ – denn die meisten Sachen, die ich bestelle, kommen zu mir auf die Arbeit. Das ist sowohl für mich als auch für meine Nachbarn einfacher (ich bin selten vor 20 Uhr Daheim). Natürlich war ich neugierig, aber als ich das Paket dann entgegennahm, wusste ich direkt, dass es von LUSH ist (der süße Karton hat es verraten)!

lush3lush

Was drin war? Ein super süßer Brief von der lieben Florence – ich durfte sie bereits bei einem LUSH Event in Würzburg kennenlernen, außerdem der neueste LUSH Katalog „Die nackte Wahrheit“ und ein Schaumbad! Und nicht nur irgendeiner, sondern ein Flamingo-Schaumbad! Den wollte ich schon die ganze Zeit!

lush6lush5

Pink Flamingo

PREIS: 9,95 EUR
INHALT: 80 g

BESCHREIBUNG lt. LUSH:

Leicht wie eine Feder! Schlüpf doch mal in etwas fruchtigeres mit diesem von einem Cocktail inspierierten Mehrfachschaumbad, voll mit herrlich duftendem Rosenholz und sinnlichem Ylang Ylang.

lush2lush4

Ich glaub ich bin die nächste Zeit erstmal wieder in der Badewanne und im Anschluss dann wieder im LUSH anzutreffen 🙂

VIELEN HERZLICHEN DANK an Florence und das ganze LUSH Team! Ich liebe eure Produkte!

xoxo, L.

p.s. im Übrigen sind alle Produkte von Lush zu 100% vegetarisch, zu 85% vegan, tierversuchsfrei, frisch und handgemacht! Ist das nicht ein absolut guter Grund die Produkte mal auszutesten 🙂 ? Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!

3 Comments on *LIFESTYLE: Die nackte Wahrheit – Lush

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.