Hallo Sonnenkinder!
Gestern war doch das perfekte Wetter für Outfitfotos, oder?! Noch nicht zu heiß, nicht zu kalt, aber perfekte Sonneneinstrahlung! Das hab ich natürlich ausgenutzt und somit gibt es die Fotos heute in einem Blogpost 🙂
Hut: H&M – Top: H&M – Hose: New Yorker – Shuhe: noname – Uhr: Skagen
Ach ich liebe dieses Wetter! Aber auch nur, wenn man nicht arbeiten muss 😉
Da ich aber fleissig bin (wer nicht?!), muss ich natürlich arbeiten. Aber zum Glück habe ich einen Job, bei dem ich auch viel nach draußen kann und die Sonne doch etwas geniesen kann – wenn auch nicht im Schwimmbad oder am See… Glücklicherweise wird das Wetter am Wochenende auch so richtig schön und von daher: lasset den Sommer beginnen und nutzt das Wetter aus!
Was macht ihr an solch tollen Tagen?
Nutzt ihr das Wetter aus und geht an den See / Schwimmbad? Oder verkrümelt ihr euch lieber drinnen im Schatten?
xoxo, L.

13 Comments on Outfit: Mit Vollgas in den Sommer!

  1. Das Outfit sieht richtig gut aus 🙂 Perfekt für einen warmen Sommertag.
    An solchen Tagen wechsel ich immer zwischen draußen und drinnen, weil ich es nur draußen nicht aushalten würde 🙂
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht einen Kommentar hinterlässt. 🙂

    Lg Pierre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.